Werden Sie Teil eines engagierten und innovativen Teams



Die Chance auf eine sichere Zukunft bekommst Du bei uns. Mach eine Ausbildung zur/m Zahnmedizinischen Fachangestellten

Hallo Du,bist Du dir noch nicht sicher, was Du später einmal machen möchtest? Wenn das der Fall ist und Du Interesse an einen Beruf voller Möglichkeiten hast, dann bewerbe Dich bei uns in der Praxis von Frau Dr. Brackmann. Wir sind eine harmonische Familie aus Fachangestellten, Prophylaxeexperten und Zahnärztinnen.

Wie du sein solltest?

Komm so wie Du bist, aber habe Lust etwas Neues zu lernen, mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen. Verliebe Dich in diesen Beruf, wie schon viele andere zuvor.Wenn Du dir noch nicht sicher bist, kannst du auch ein Praktikum bei uns absolvieren und hinter die Kulissen einer Zahnarztpraxis gucken.Mache Dir selbst ein Bild.

Wir freuen uns auf Dich!