image1

Ästhetische Zahnmedizin

Die Zähne sind ein wichtiger Teil des Erscheinungsbildes eines Menschen. Schöne Zähne signalisieren Gesundheit, Jugend und Selbstbewusstsein. Wir kümmern uns um ästhetische Zähne und sorgen so für ein perfektes Lächeln !

image2

Digitales Röntgen

Ein unschlagbarer Vorteil der digitalen Röntgentechnik ist die um bis zu 90 Prozent reduzierte Strahlenbelastung gegenüber der klassischen Analogtechnik. Wir verwenden neueste Technologien, um die Belastung für Sie so gering wie möglich zu halten !

image3

Paradontologie

Eine Parodontitis ist eine bakteriell bedingte Entzündung des Zahnfleisches und des Alveolarknochens, die eine weitgehend irreversiblen Zerstörung des Zahnhalteapparates zur Folge hat. Wir wirken dieser Entwicklung frühzeitig entgegen !

Prof. Zahnreinigung

Mit unserer Prophylaxe sorgen Sie nicht nur optimal vor – Sie genießen auch das angenehme Gefühl hygienisch sauberer Zähne. Unsere Mitarbeiterinnen werden beständig aus- und fortgebildet, für optimale Ergebnisse !

Zahnerhaltung

Die Endodontologie ist ein Teilbereich in der Zahnheilkunde, der sich schwerpunktmäßig mit Erkrankungen des Pulpa-Dentin-Komplexes und des periapikalen Gewebes beschäftigt. Das Ziel einer endodontischen Behandlung ist die Erhaltung des Zahnes !

Zahnersatz

Je mehr Substanz von einem Zahn verloren geht, desto wichtiger ist es, einen ästhetischen Ersatz zu finden. Mit Kronen und Brücken, zum Beispiel, können zerstörte und völlig fehlende Zähne praktisch unsichtbar ersetzt werden.

Wir bieten Ihnen ästhetische Zahnmedizin, Minimalinvasive Zahnerhaltung, Parodontologie, digitales Röntgen, Endodontologie, professionelle Zahnreinigung, Kronen, Brücken sowie Implantataufbauten. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit Laboren und Spezialisten zusammen, die spezielle Tätigkeitsschwerpunkte bzw. operative Eingriffe übernehmen.